Bärenzunft Blog

  zurück

Zunftratsausflug 2018 mit Besichtigung des Eppenbergtunnels

Di 21.11.2017 07:11
Autor: Bärenzunft Wangen
Das Datum des diesjährigen Zunftratausfluges haben sich die Zunfträte und ihre Partnerinen dick in den Agenden eingetragen. Es stand eine Führung durch die Neubaustrecke des neuen Eppenbergtunnels auf dem Programm. Der Organisator und "Oberbaumeister" Bernd Meyer führte uns zuerst im Infopavillon, anschliessend durch die verschiedenen Baustellengebiete. Mit hochinteressanten Informationen und Anekdoten konnte Bernd uns alle in den Bann ziehen. Da konnte man nur noch staunen, was da so alles ab geht auf dieser Grossbaustelle. Anschliessend begaben wir uns in das Restaurant Sonne, Gretzenbach, wo wir bei gemütlichem Beisammensein zu einem feinen Nachtessen eingeladen waren. Lieber Bernd, vielen Dank für die interessante Führung und die Toporganisation des diesjährigen Zunftratausfluges.

 

NEWS

Umsetzung: apload GmbH